Samstag, 8. Dezember 2012

Mutter sein - Macht und Gewalt

Mutter sein heißt, Macht zu haben.

Manche Frauen werden jetzt verzweifelt die Hände über den Kopf zusammenschlagen und sagen "Wie kann eine Frau nur soetwas sagen?"

Aber ich (als Frau) bleibe so ehrlich:

Eine Frau bekommt ein  Baby. Das Baby ist völlig hilflos und abhängig von der Mutter. sie hat Macht über es.

Das Kind wird größer und von der Mutter erzogen. Sie hat Macht über das Kind.

Das Kind wird ständig beeinflußt von der Mutter. Der Vater läßt sich von der Mutter scheiden. Sie hat Macht über Kind UND Vater. Kindesentzug, Lügengeschichten, Verleumdungen, Drohungen, Umgangsboykott ... all dies sind leider tägliche "Normalitäten", die sich ständig in deutschen Familien abspielen.

Realitäten, die Kind und Vater psychisch belasten, ja sogar zerstören können - und dennoch üblich sind.

 
Macht & Gewalt

Wer Gewalt ausübt (egal ob psychische oder pysische) besitzt Macht über den anderen. 

Kinder schlagen ihre Eltern - weil die Eltern nichts unternehmen: "Es ist doch mein Kind."
Die Mutter droht dem Vater, daß er sein Kind nicht mehr sehen kann - der Vater will dies verhindern und tut, was die "Mutter" von ihm verlangt.
Die Mutter hat Macht über das Kind, indem sie psychische Gewalt darüber ausübt - das Kind tut nichts dagegen, weil es dies entweder gar nicht mehr bemerkt oder weil es denkt, daß es der Mutter schadet, wenn es sich wehrt.

Aus solchen einzelnen Machtspielchen entstehen dann für die jeweiligen Angehörigen (Kind, Vater, usw.) regelrechte Abhängikeiten. Je mehr Macht die Mutter ausübt, desto großer wird (schleichend) die Tollenranz- bzw. Schmerzgrenze des Kindes bzw. des Mannes.

Die Macht wird nicht selten dazu genutzt, um andere dazu zu bringen, Befehle auszuführen, die gegen die eigenen Prinzipien oder Moralvorstellungen oder sonstigen Überzeugungen gehen.

Wenn jemand einmal Macht besitzt, ist es leicht, diese zu mißbrauchen. Sollte dies mal nicht so einfach funktionieren, wird meist Strafe angedroht. Alleine die Androhung von Strafe (Konsequenzen) unterstreicht die vorhandene Macht - die Durchsetzung einer Strafe läßt den Betroffenen verzweifeln und keinen anderen Ausweg mehr sehen, als der "Machtführerin" zu gefallen / ihre Anweisungen auszuführen.

Die Durchführung einer Strafe stärkt nicht nur die Macht, sondern macht unmßverständlich klar, wer die Stärkere ist und wer der schwache Abhängige. Dieser muß sich unterordnen, damit er nicht weiter bestraft wird.

Das sogenannte "PAS-Syndrom" (= krankhafte Verlustangst der Mutter gegenüber dem Kind) ist auch eine Art der Machtausübung. Und zwar eine, wenn nicht sogar DIE schlimmste! Dem Kind wird der eigene Wille "eingepflanzt". Es will der Mutter gefallen und ihr nicht weh tun, weil es zum Vater möchte. Dennoch muß es sich ihrem Willen beugen, weil sie Macht über das Kind besitzt.

Es gehört unheimlich viel Selbstbewußtsein und Stärke dazu "Nein!" zu sagen und wieder nach seinen eigenen Vorstellungen, Hoffnungen und Wünschen zu leben. 


An dieser Stelle würde ich gerne ein Zitat der Seite"www.constantin-conrad.de" einfügen:
 
"Eine "schwache" Frau darf hysterisch sein, sie darf beleidigen, herumschreien und terrorisieren, "sie ist halt eine Frau". Von einem Mann wird erwartet, daß er immer und überall seine Fassung bewahrt, und ebenso wird von einem richtigen Mann erwartet, daß er "über den Dingen" steht, auch wenn er noch so sehr unter dem Druck seiner Frau leidet.
Wenn ein Mann, durch Psychoterror einer Frau verursacht, ausrastet und seine „Fassung" verliert, indem er ihr eine reinhaut, dann steht der Mann als alleiniger Täter da, denn für einen Mann gilt immer noch der traditionelle Grundsatz:  „ein Mann muß seine Gefühle beherrschen können"!"

Das Problem bei der (psychischen) Gewalt gegenüber Kindern liegt nicht nur in der Sache selbst, sondern auch u.a. daran, daß Kinder keine "öffentliche Plattform" besitzen, auf der sie kundtun können, was passiert ist.


Entsorgte Väter werden immer lauter und nutzen auch immer öfter das Internet, um ihrem Schmerz und ihre Pein kund zu tun, Mütter sind ohnehin überall vertreten und schreiben "ihre Wahrheiten" überall im Internet nieder, wo sie sich "unter Gleichgesinnten"
befinden - in Mütterforen, auf Elternseiten, usw.

Doch was ist mit Kindern? Kinder verschließen sich mit der Zeit immer mehr. Sie verschweigen ihren Gemütszustand und ihre Situation gegenüber allen (den Psychologen, dem Jugendamt und meist auch dem Vater bzw. der Familie und ihren Freunden) - "Sonst würde
die Mama Ärger bekommen."

Kinder haben keine Foren, keine Facebookgruppen oder sonst welche öffentliche Plattformen, auf denen sie sich mitteilen können - und wenn kann es sogar passieren, daß sie dort gemobbt werden von anderen Kindern, die ein solches Schicksal (zum Glück) nie erlebt haben.


Das nächste Problem ist natürlich auch noch, daß (dadurch bedingt, daß die Kinder schweigen und nicht über diesen psychischen - oder gar körperlichen - Mißbrauch sprechen) es wenig bis keinerlei gerichtliche "Folgen" dieser psychischen Mißhandlungen gibt.


Solche Mütter können machen, was sie wollen, denn sie wissen genau: "Mein Kind / mein Ex-Mann wehrt sich nicht - mit dem kann ich machen, was ich will!" Sie haben Macht über das Kind / den Ex-Mann. Und genau diese nutzen sie auch - immer dann, wenn es ihnen beliebt.


Ein weiteres großes Problem ist die absolute Verharmlichung dieses Themas in der Öffentlichkeit!


Mütter sieht man allgemein als "schwach, harmlos und liebevoll" an - nicht als psychisch gestört, gewaltsam und krank, wie sie leider oft sind, sobald sich diese Situation bietet (Kindesunterdrückung, Umgangsboykott).


Das öffentliche Bild einer Frau wird immer noch weiter durch Frauenhäuser gestärkt, durch Vergewaltigungszahlen und vielen anderen Dingen. Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte NICHTS negatives gegen diese Institutionen bzw. Situationen sagen!!


Aber Fakt ist, daß es FRAUENhäuser gibt - aber ich kenne keine einzige Institution, wo Männer Hilfe finden, die geschlagen werden oder vergewaltigt! JA, auch das passiert - und das (zumindest die Gewalt gegenüber Männern) in nicht unerheblichen Maße!!!


Zum Thema Vergewaltigung möchte ich nur sagen ... es ist ein verdammt beschissenes Gefühl und man braucht eine lange Zeit, um mit den Gedanken leben zu können, daß es einem selbst passiert ist. Aber das schlimme an dieser Sache ist auch, daß die o.g. Frauen (zB. mit dem PAS-Syndrom) dafür sorgen, daß diese Frauen nicht ernst genommen werden - weil es viele Frauen gibt, die "einfach so, um dem Ex zu schaden und ihm etwas negatives anzuhängen" behaupten, sie wären vergewaltigt worden - und selbst wenn diese Prozesse eingestellt werden (oder sich im - für sie - schlimmsten Fall herausstellt, daß alles nur gelogen war), so übt dies doch extrem negatives auf die ECHTEN Opfer aus!



Zitat aus "www.constantin-conrad.de":

"Die Hälfte der Menschheit sind Frauen, und die wollen natürlich nicht, daß das Thema „die Frau als Täterin und als Kindesmißhandlerin" zu einem öffentlichen Diskussions- Thema gemacht wird, denn dann müßten sich ja viele Frauen selbst als Täterinnen und als Kindesmißhandlerinnen an den Pranger stellen. 

Welche Frau würde sich denn selbst so etwas antun? Frauen umgeben sich lieber mit dem Heiligenschein der gütigen und aufopfernden Mutter, und was hinter der Wohnungstüre geschieht, das geht niemanden etwas an. Daß Frauen ihre Kinder als ihr persönliches Eigentum betrachten, erlebt man ganz besonders bei Sorgerechts Streitigkeiten"



Und in der Tat ist es so, daß sich spätesstens mit der Trennung / der Scheidung ein Machtkampf entwickelt, den i.d.R. stets die Frau gewinnt. Sie erhält die Macht über Kind und Vater - und erpreßt beide nach ihrem Belieben.


Sie entscheidet selbst, wann, unter welchen Umständen und wie lange der Vater sein Kind sehen darf. Hält er sich nicht an IHRE Absprache, so wird er erpreßt - und alles ist wieder "in Ordnung" ...



Will das Kind zum Vater (ziehen), wird es bestraft, erpreßt oder es wird ihm einfach verboten (mit Androhung von Strafen). Damit das Kind auch bloß nicht "um Hilfe rufen" kann oder den Vater informieren kann, daß dies gar nicht SEIN Wille ist, wird ihm meist sogar das Handy / der PC weggenommen oder es wird dem Kind so lange gedroht, bis es zu eingeschüchtert ist, um dem Vater gegenüber ehrlich zu sagen, daß die Mutter es erpreßt - natürlich alles auf dem Rücken des Vaters und des Kindes!


Das Kind erleidet mit der Zeit psychische Schäden davon, der Vater verfällt oft sogar in Depressionen - und die Mutter?


Tja, die "arme verlassene, alleinerziehende Mutter" bekommt von allen Seiten (anderen alleinerziehenden Müttern) Zuspruch, wie toll sie ihr Kind dennoch erzieht, obwohl der Vater nicht mehr da ist; sich ja "nicht mehr meldet oder ums Kind kümmert".


Die "Mutter" repräsentiert das "öffentliche Bild einer Frau bzw. Mutter": schwach, hilflos, benachteiligt. Egal wie psychisch gestört sie ist und egal, was für psychische Wracks sie aus ihrem Ex-Mann und dem Kind über die Monate / Jahre hinweg macht ...!


18 Kommentare:

  1. Absolut genialer Beitrag über dieses Thema!! Ich und mein Sohn sind selbst betroffen von solch einer macht- und hasserfüllten "Mutter"!!

    Ich kenne das alles nur zu gut!! Traurig aber wahr!!

    Schöne Grüße
    Rainer aus B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Dr. Great, für Ihre echten Zauber. Das ist wirklich unglaublich und ich habe so etwas noch nie in meinem Leben erlebt. Bevor ich mit Dr. Great in Kontakt kam, habe ich alle möglichen Mittel ausprobiert, um meine Frau zurückzubekommen, aber mir wurde tatsächlich klar, dass nichts für mich funktionierte und dass meine Frau viel Hass auf mich entwickelt hatte. Ich dachte, es gäbe keine Hoffnung, mich mit meiner Ex-Frau und meinen Kindern wieder zu vereinen. Aber als ich gute Kritiken über die Arbeit von Dr. Great las, beschloss ich, es auszuprobieren, und ich tat alles, was er mir befohlen hatte, und ich vertraute ihm und folgte seinen Anweisungen, so wie er es mir in 28 Stunden garantiert hat, und genau zu diesem Zeitpunkt Meine Frau hat mich angerufen. Wir sind jetzt zufriedener als je zuvor. Alles sieht perfekt und so natürlich aus! Vielen Dank für Ihre authentischen und unbestreitbaren Zauber. Vielen Dank, Dr. Great, für Ihre Hilfe. Wenn Sie Hilfe bei der Eheschließung einer zerbrochenen Beziehung benötigen, wenden Sie sich sofort an Dr. Great, um dringend Hilfe zu erhalten

      E-Mail: infinitylovespell@gmail.com ODER infinitylovespell@yahoo.com

      Sehen Sie sich seinen Blog http://infinitylovespell1.blogspot.com an

      Rufen Sie ihn an / WhatsApp: +2348118829899







      Vielen Dank, Dr. Great, für Ihre echten Zauber. Das ist wirklich unglaublich und ich habe so etwas noch nie in meinem Leben erlebt. Bevor ich mit Dr. Great in Kontakt kam, habe ich alle möglichen Mittel ausprobiert, um meine Frau zurückzubekommen, aber mir wurde tatsächlich klar, dass nichts für mich funktionierte und dass meine Frau viel Hass auf mich entwickelt hatte. Ich dachte, es gäbe keine Hoffnung, mich mit meiner Ex-Frau und meinen Kindern wieder zu vereinen. Aber als ich gute Kritiken über die Arbeit von Dr. Great las, beschloss ich, es auszuprobieren, und ich tat alles, was er mir befohlen hatte, und ich vertraute ihm und folgte seinen Anweisungen, so wie er es mir in 28 Stunden garantiert hat, und genau zu diesem Zeitpunkt Meine Frau hat mich angerufen. Wir sind jetzt zufriedener als je zuvor. Alles sieht perfekt und so natürlich aus! Vielen Dank für Ihre authentischen und unbestreitbaren Zauber. Vielen Dank, Dr. Great, für Ihre Hilfe. Wenn Sie Hilfe bei der Eheschließung einer zerbrochenen Beziehung benötigen, wenden Sie sich sofort an Dr. Great, um dringend Hilfe zu erhalten

      E-Mail: infinitylovespell@gmail.com ODER infinitylovespell@yahoo.com

      Sehen Sie sich seinen Blog http://infinitylovespell1.blogspot.com an

      Rufen Sie ihn an / WhatsApp: +2348118829899









      Vielen Dank, Dr. Great, für Ihre echten Zauber. Das ist wirklich unglaublich und ich habe so etwas noch nie in meinem Leben erlebt. Bevor ich mit Dr. Great in Kontakt kam, habe ich alle möglichen Mittel ausprobiert, um meine Frau zurückzubekommen, aber mir wurde tatsächlich klar, dass nichts für mich funktionierte und dass meine Frau viel Hass auf mich entwickelt hatte. Ich dachte, es gäbe keine Hoffnung, mich mit meiner Ex-Frau und meinen Kindern wieder zu vereinen. Aber als ich gute Kritiken über die Arbeit von Dr. Great las, beschloss ich, es auszuprobieren, und ich tat alles, was er mir befohlen hatte, und ich vertraute ihm und folgte seinen Anweisungen, so wie er es mir in 28 Stunden garantiert hat, und genau zu diesem Zeitpunkt Meine Frau hat mich angerufen. Wir sind jetzt zufriedener als je zuvor. Alles sieht perfekt und so natürlich aus! Vielen Dank für Ihre authentischen und unbestreitbaren Zauber. Vielen Dank, Dr. Great, für Ihre Hilfe. Wenn Sie Hilfe bei der Eheschließung einer zerbrochenen Beziehung benötigen, wenden Sie sich sofort an Dr. Great, um dringend Hilfe zu erhalten

      E-Mail: infinitylovespell@gmail.com ODER infinitylovespell@yahoo.com

      Sehen Sie sich seinen Blog http://infinitylovespell1.blogspot.com an

      Rufen Sie ihn an / WhatsApp: +2348118829899

      Löschen
  2. Kehrt die Beweislast um- JETZT!

    AntwortenLöschen
  3. Das alles trifft es exakt auf den Punkt! Zumindest in den allermeißten Fällen- nur:
    Wann hören wir Betroffenen mal auf zu jammern und arbeiten stattdessen aktiv an einer Revision der westeuropäischen, zementierten Meinung, die Mutter sei für das Kind immer und überall, quasi per Naturgesetz, der geeignetere Elternteil?
    Wie lange lässt MANN sich das noch gefallen, gerade und obwohl, die Gesetze längst in eine unvoreingenommene Richtung pendeln und es nur die verkrustete Judikative ist, die dieses nicht umsetzten können oder wollen?!

    Steht endlich auf!!!

    O. aus NRW

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich den bisherigen Antworten anschließen ... ein wahrer Beitrag, welcher die Knackpunkte genau auf den Punkt bringt ...

    Auch ich habe mit solch einer machsüchtigen und hasserfüllten Frau zu tun, die anscheinend mittlerweile auch einen psychischen Schaden hat ...

    Meine Tochter und ich haben damit zu kämpfen und keiner hört zu oder hilft ... egal ob Jugendamt oder Familiengericht ...

    Viele Anwälte wollen auch in solchen Fällen nicht tätig werden, denn dies würde bei viel Arbeit ennig Geld heißen ... warum mit 30 Briefen 300 Euro verdienen wenn es in einem anderen Fall auch mit einem Brief geht ...

    Ich wünsche mir und für meine Tochter und allen anderen Männern und Kindern die betroffen sind mehr Gehör und Hilfe.

    S. aus Rh-Pf.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ebenfalls in einer ähnlichen Situation. .
    Mein Sohn bekommt keine Liebe von der Mutter und auch nichts vom Unterhalt. Alles bereits vor Gericht und beim Jugendamt bewiesen und auch von der Mutter selbst gesagt, dass sie mich finanziell ruinieren will bis zum letzten Cent.
    Sie ist trotzdem 1. Bezugsperson und dient positiv dem Kindeswohl weil sie ihre eigenen Interessen nachgeht...kopfschüttel !!!

    Wie ein vorRedner bereits sagte,wir müssen aktiv werden und dieser NICHT-Gleichberechtigung entgegentreten aber nur wie??? Da geht die Ratlosigkeit bereits weiter!!!

    Um mein finanziell ruiniertes und die verlorene Zeit mit meinem Sohn denke ich garnicht mehr, sondern nur noch um die Zukunft meines Engels wo ich ja leider trotz Sorgerecht außer Geld schicken nicht mehr viel zu sagen habe..

    Wünsche allen Vätern und auch wirklich liebevollen Müttern das besste für deren Engel..

    AntwortenLöschen
  6. Hi, als Vater, der ein dreieinhalbjähriges Kind alleine aufzieht, weil die Mutter das "Interesse verloren" hat, kann ich von den Hilfen für allein erziehende Mütter nur träumen. Aufenthaltsbestimmungsrecht? Oder gar alleiniges Sorgerecht? Oder gar Unterhaltszahlungen (wovon träume ich eigentlich?) Da gibt es keine Unterstützung für mich. Auch das Jugendamt hat mir eine freundliche, aber konkrete Abfuhr erteilt.
    Und da ist noch was, was den "armen" Müttern auch erspart bleibt: Sollte es sich die Mutter meines Sohnes eines Tages (aus welchen Gründen auch immer) anders überlegen, wird sie den Kleinen voraussichtlich auch ohne Probleme bekommen. Sie hat eben das richtige Geschlecht und somit eine tatkräftige Helferindustrie hinter sich. Wenn ich noch mehr Pech habe, reihe ich mich dann auch in die Front der Väter ein, die lange vergeblich darum kämpfen können, ihre Kinder noch sehen zu dürfen. (Alles was mir bleibt, ist die Hoffnung, dass mir das nie passiert.). Über diese vermeintlichen "Jammerlappen" spotten und beschweren sich diese armen Frauen auch noch gerne. Mir kommt regelmäßig kalter Kaffee hoch, wenn ich diese "armen" allein erziehenden Mütter jammern höre, ach ihr habt es ja soooo schwer...

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mir sicher das viele Frauen diese Macht ausleben um dem Ex-Partner zu schaden. Aber es gibt auch die Kehrseite der Geschichte manchmal ist es leider auch so das die Väter terrorisieren und Ex-Frau und Kinder kaputt machen aus billiger Rache. Bei mir ist das der Fall. Der Vater kümmert sich nicht um die Kinder, räumte sogar ihre Konten leer, heulte vor Gericht die reinsten Niagarafälle weil er psychisch kaputt ist da ich ihm die Kinder vorenthalte. Dumm nur das er beim Jugendamt schriftlich mitteilte das er kein Interesse an den Kindern hat und weder Sorge- noch Umgangsrecht möchte sogar davon sprach das sie Abschaum sind, Bastarde usw (sagte er den Kindern auch persönlich mehrmals und wundert sich das sie nichts mehr von ihm wissen wollen).... Da muss eine Mutter Ihr Kind schützen!

    AntwortenLöschen
  8. Mir widerfährt genau das, was oben geschrieben steht. Wo kann ich mir als Vater Hilfe holen, wenn beim Jugendamt nur rumgeeiert wird?

    Beamter 32j, NRW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Kinder auch verloren wegen Lügen und Intrigen meiner türkischen Exfrau. Sie ist jetzt Hartz4 Empfängern und hat ihren Job bei IKEA aufgegeben um nie wieder arbeiten zu gehen. Meine Kinder sind in Berlin geboren und wohnen jetzt in einem getho Viertel mit Flüchtlingen in Herne. Ich habe nichts gegen Flüchtlinge aber meine Kinder sind in Berlin gut gesitten gewesen und heute müssen sie sich wie arme Flüchtlingskinder ausländisch integrieren. I h fahre alle 14 Tage zu ihnen und bezahle Unterhalt immer pünktlich. Meine exfrau erpresst mich zusätzlich damit ich abends meine Kinder am Handy sehen darf. Ich arbeite als Angestellter und habe ein kleines Unternehmen und trotzdem habe ich weniger Geld als meine Exfrau. Die Türken in NRW wissen wie man sich es gut gehen lassen kann. Sie hat im Monat mehr als 2200€ netto und ich komme grade so über die Runden. Danke liebes Deutschland für deine zurückgebliebene gesetzte. Ich überlege nach NRW zu ziehen und alles in Berlin aufzugeben und auch auf staatskosten mein Leben zu leben. Deutschland möchte das doch!

      Löschen
  9. Schön zu sehen, dass es mal eine Frau gibt, die zugibt, wie es abläuft.
    Nach 10 Jahren Dauer-Psycho-Terror mit Lügen, Manipulation und herzlosester Instrumentalisierung des Kindes im Geschlechtermachtkampf durch eine im Grunde ihres Herzens eigentlich nur unsichere, panische und überforderte Mutter bei dem mir die ganze Zeit die Rolle der armen, schwachen, unschuldigen aufgetischt wurde (und nach außen projeziert wurde in den Freundes- und Verwandtenkreis) und sie sich einfach "dumm" gestellt hat wenn es darum ging ihren Teil an dem Dilemma zu sehen, vor allem die Machtmittel die sie gebraucht (völlig "blinder Fleck") nach all dieser Zeit kann ich einfach nur sagen:
    Danke, dass mal eine Frau den Mut und die Ehrlichkeit und die Kraft hat sich und allen einzugestehen wie es wirklich ist.
    Schade, dass das so wenig bekannt ist. Im Allgemeinen ertragen wir Männer halt stillschweigend die Rolle des schwarzen Peters wenn es die Familie schützt.
    Ich meine es gibt ja auch keinen anderen Ausweg: selbst wenn ich ans andere Ende der Welt ziehe und allen Kontakt vermeide um mich selbst zu schützen, weiss ich, dass Sie meine Tochter quälen und misshandeln und sabotieren wird, wie ferngesteuert und automatisch, und alleine aus dem kranken Gefühl dem Mann irgendwie weh tun zu wollen, weil er die Klasse hatte von einer psychisch kaputten Frau wegzugehen und sie alleine zu lassen.
    Nie könnte ich mit so einem Wissen leben - immer würde ich aus reiner, echter Liebe das Beste für meine Tochter wollen und darunter leiden, wenn sie schlecht behandelt würde.
    Also bleibe ich weiter der Sklave einer kranken und verletzten Frau und lasse ihre Lügen, Versprechungen und Manipulationen, ihr Gift über mich schütten bis ich in jungem Alter völlig ausgelaugt und fertig den Löffel abgebe.
    Es ist der einzige Weg den ich sehe, wie ich meiner Tochter vor ihrer im Grunde sehr liebenswerten, doch was Männer angeht völlig kranken und verdrehten Mutter - ohne Hoffnung auf Einsicht und Reue - schützen kann.
    Viele Grüße aus FiB.

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte Dr. PADMAN, einem sehr mächtigen Zauberwirker, danken, der mir hilft, meinen Mann zu mir zurückzubringen. Vor einigen Monaten habe ich ein ernstes Problem mit meinem Mann, insofern er das Haus verlassen hat, und er hat angefangen, sich mit einer anderen Frau zu verabreden Er blieb bei der Frau, ich gab fast auf, bis ich online ein Zeugnis über Dr. PADMAN sah und ich beschloss, ihn zu kontaktieren. Ich erklärte ihm mein Problem und er versicherte mir, dass ich nach 24 Stunden ein positives Ergebnis sehen werde, überraschenderweise mein Mann kam am Tag nach dem Zauber zurück und bat mich, ihm zu vergeben und versprach, nie wieder zu gehen, dank Dr. Unity für den wirklichen Zauber und wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie ihn, er ist ehrlich. Hier ist sein Kontakt

    Website: https://padmanspell.com

    WhatsApp +19492293867

    E-Mail: padmanlovespell@yahoo.com.

    https://twitter.com/padman_dr.

    AntwortenLöschen
  11. Dr OSUNOGIE ass eng richteg a richteg Psychik Hien huet mäi Ex-Mann zréck bruecht "Ech sinn den Helen. Ech sinn iwwer 13 Joer bestuet, hien huet mat mir opgehalen. Ech hunn alles a mengem Bereeg gemaach fir hien erëm ze bréngen awer alles war vergeblech, Ech wollt hien esou schlecht zréck wéinst der Léift, déi ech fir hie hat, ech hunn him mat alles begéint, ech hunn Verspriechen gemaach awer hie refuséiert. Ech hunn mäi Frënd mäi Frënd erkläert a si huet proposéiert datt ech léiwer e Spellcaster kontaktéiere soll, dee mir kann hëllefen huet en Zauber gegoss fir hien zréck ze bréngen, ech hat kee Choix wéi et ze probéieren. Ech hunn den Zauber Caster genannt Dr OSUNOGIE gemellt, an hien huet mir verséchert datt et kee Problem wier an datt alles gutt geet ier 11 Stonnen. 11 Stonnen méi spéit huet mäi Mann mech geruff.Ech war sou iwwerrascht, ech hunn den Uruff geäntwert an alles wat hie gesot huet war datt hien sou leed war iwwer alles wat geschitt ass Hien wollt datt ech erëm bei hie géif ginn. Hien huet och gesot datt hie mech sou gär hat. war sou glécklech an ass bei hie gaang, dat war wéi mir erëm glécklech zesumme wunnen dem Dr OSUNOGIE fir déi richteg Zauber an wann Dir e Problem hutt kontant hien ass hien éierlech. Hien ass säin Inhalt (osunogie@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Wenn Sie einen echten Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Ehepartners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen
  13. Môj milenec sa rozišiel so mnou, viem, že to bola moja vina, ktorá ho prinútila rozobrať sa so mnou, chytil ma, rozprával sa o ňom, bol tam chlapec, ktorého volám, môj priateľ ma ťahal a mal sex so mnou, potom môj milenec nás chytil, potom rozišiel sa so mnou, veľmi ho milujem, celé dni, mesiace a mesiace ma potešilo, že ma nesúhlasil, čítal som online, ako získať späť svojho milenca, potom som narazil a článok o tom, ako sa žena vrátila späť jej manžel, ktorý sa s ňou rozvádza, povedala, že doktorka Lomi jej pomohla urobiť nejaké modlitby a jej manžel je späť k nej, potom sa obrátim na doktorku Lomi a vysvetlí, čo sa stalo, potom mi pomohol urobiť nejaké modlitby a môj milenec sa vrátil prosiac ma, že on bolo mi ľúto, že ma stále miluje, a dnes sme späť spolu a sľubujem, že sa s ním nikdy nebudem rozprávať, a dnes sme obaja šťastní, ak potrebujete aj doktora Lomi ho, ktorý mu pomôže kontaktovať ho na čísle Line of WhatsApp; +2349034287285 môžete mu tiež poslať e-mail; lomiultimatetemple@gmail.com o pomoc.

    AntwortenLöschen
  14. Bei allem Respekt für Sie und Ihr Zauber wirkt, muss ich allen dieses Zeugnis geben. Ich habe während meiner Suche keine Ergebnisse bei anderen Zauberschreibern gesehen, ich wünschte, ich wäre früher zu Ihnen gekommen, um nach meiner Sitzung das Beste von Ihnen zu bekommen. Mein Ex-Mann war ein Jahr lang nicht da, ich ging überall hin und bat andere Zauberärzte um Hilfe, aber es gab kein Ergebnis, bis mein Freund mich Dr. Egwali vorstellte. Nachdem ein Versöhnungszauber ausgeführt wurde, wurde ich schließlich von ihm gerufen. Seine Wunder haben Wunder bewirkt und mein Mann kam voller Liebe zurück. Es ist ein Wunder! Er kam plötzlich mit Blumen zurück und sagte, ich müsse ihm vergeben, ich war wirklich schockiert, als mein Mann sich hinkniete, um um Vergebung zu bitten und dass ich es annehmen würde. Mir gehen wirklich die Worte aus und ich bin froh, dass du Gott bist, geschickt von mir und meiner ganzen Familie. Und jetzt bin ich wieder eine glückliche Frau. Vielen Dank Dr. Egwali. Für alle, die nach einem wahren Zauberkreis suchen, wenden Sie sich an Dr. Egwali per E-Mail "dregwalispellbinder@gmail.com". Sie können ihn auch direkt über Ihre WhatsApp unter +2348122948392 kontaktieren
    Es ist tatsächlich versichert

    AntwortenLöschen
  15. BESTER DRINGEND EFFEKTIVER LIEBESZAUBER, UM IHREN EX / EHEMANN / FRAU SCHNELL ZURÜCKZUFÜHREN UND IHRE EHE JETZT ZU RETTEN. KONTAKTIEREN SIE LORD UDUEBOR DIREKT AUF WHATSAPP +2349044159370
    Hallo zusammen, ich bin hier, um mich mit einem großartigen und mächtigen Zauberwirker namens Dr. zu treffen, um uduebor zu sagen. Ich war so verwirrt und am Boden zerstört, als mein Mann mich wortlos verließ, ich brauchte ihn dringend zurück, weil ich ihn so sehr liebte. Also stellte mir eine Freundin diesen mächtigen Zauberwirker vor, der ihr geholfen hatte, ihren Geliebten zurückzubekommen, also kontaktierte ich ihn und er versprach, dass er in weniger als 72 Stunden zu mir zurückkommen würde. Nachdem er alles getan hatte, worum er gebeten hatte, kam mein Mann, der sich geweigert hatte, mit mir zu sprechen, zu meiner größten Überraschung zu mir nach Hause und bat um Vergebung für alles, was er mir angetan hatte, und jetzt leben wir glücklich zusammen, wenn Sie ein Beziehungsproblem haben, werde ich raten Ihnen, sich wegen Ihrer Aussage an ihn zu wenden. Nachfolgend finden Sie seine Kontaktdaten. Kontaktieren Sie ihn unter WhatsApp @ +2349044159370 oder senden Sie eine E-Mail an dr.uduebor@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ech wëll dëst Medium benotze fir dem grousse Zauber Caster DR WALE Merci ze soen fir mäi léiwe Mann zréckzebréngen. Wéi mäi Mann mech an eis zwee Kanner fir eng aner Fra verlooss huet, hunn ech a Péng gelieft, well ech hien esou vill gär hunn, ech wousst net wat ech maache soll, tatsächlech war ech duercherneen bis ech eng Frëndin vu mir kennegeléiert hunn, genannt Ella an ech huet hir gesot wat ech duerchgaange sinn, da sot si mir keng Suergen ze maachen datt hatt och dee selwechte Problem duerchgaang ass awer an hirem Fall war et e Frënd, dunn huet si mech bei ee Spiritualist geholl, en Zauber Caster, genannt DR WALE deen hatt gehollef huet zréck hirem Frënd, Wéi ech den DR WALE op sengem WhatsApp kontaktéiert hunn +2347054019402 hunn ech him meng Probleemer gesot, duerno huet hien mir gesot wat ech maache sollt an hie sot nodeems ech gemaach hunn wat hien mir gesot huet, no e puer Wochen wäert mäi Mann krabbelen kommen seng Knéien bieden mech him ze verzeien. No e puer Wochen ass mäi Mann komm an huet ugefaang mech ze bieden, ech hunn ni erwaart datt et sou séier géif geschéien, ech hat en op menger Dier geklappt, wéi ech d'Dier opgemaach hunn, zu menger gréisster Iwwerraschung hunn ech mäi Mann op seng Knéien gesinn an mir bieden an eis Kanner him ze verzeien.
    Hien geheelt och all Zorte vu Krankheeten dorënner déi hei ënnendrënner opgezielt,
    1. HIV / AIDS.
    2. HERPES 1/2.
    3. Kriibs.
    4. ALS (Lou Gehrig d'Krankheet).
    5. Hepatitis B.
    6. HYPERTENSIOUN.
    7. Niddereg Spermienzuel.
    8. ASTHMA.
    9. VIRGINIA PROBLEM.
    10. DIARHEA.
    11. KOPPEL.
    12. KALT SORE.
    13. Schlag.

    An hien huet och déi folgend Zauber gegoss,

    1. Dir wëllt eng gutt Bestietnes,
    2. Dir sidd e Politiker an Dir braucht Schutz,
    3. Dir braucht e Léift Zauber,
    4. Dir wëllt e räiche Mann oder Fra sinn,
    5. Dir wëllt datt Äre Partner dech gär huet,
    6. Dir sicht Fra oder Mann,
    7. Dir wëllt e Visa an all Land vun Ärer Wiel schaffen,
    8.Dir sidd e Geschäftsmann oder Fra an Dir wëllt datt Äert Geschäft beweegt,
    9. Dir wëllt datt Äre Chef dech gär huet,
    10.Dir wëllt datt Äre Mann oder Fra Iech unzebidden,
    11 Dir braucht eng Aarbecht Zauber,
    12 Dir braucht Promotioun an Ärer Aarbecht,
    Jiddereen, deen uewen opgezielt Problemer huet, soll w.e.g. DR WALE kontaktéieren, déi grouss Zauber Caster. Kontaktéiert him iwwer WhatsApp / Viber: +2347054019402 oder E-Mail: drwalespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen